MODE WENDELN in Garrel:
Das ist Leidenschaft zur Mode seit Generationen. Seit 1854!

 

SEIT ÜBER 165 JAHREN FÜR DICH DA!
Im Oktober 2019 haben wir voller Stolz unseren 165. Firmengeburtstag gefeiert.
Im Jahr 1854 machte sich unser Vorfahre Bernhard Wendeln selbständig in Garrel. Seitdem hat sich sehr viel in der Gesellschaft, Handel und natürlich auch in Garrel verändert. Diesen Herausforderungen mussten sich alle in dem Unternehmen stellen und haben bis heute immer nach vorne, in die Zukunft gedacht und gearbeitet. Auch in der fünften Generation wird unser traditionelles und trotzdem modernes Modehaus fortgeführt. Immer nach unserem Motto "feeling good!".
Wir vom Mode-Team bei Wendeln freuen uns auf dich!

 

Unser „feeling good“ - Konzept

„feeling good“ heißt übersezt „sich wohlfühlen“.

Und genau das wollen wir erreichen, wenn du zu uns kommst. Unsere moderne Einrichtung mit dem klar struktuierten Sortiment lädt dich zum zwanglosen Bummeln und Stöbern durch die Sortimente ein. Und wenn du es wünscht, sind unsere Beraterinnen und Berater gerne für dich da. Freundlich, kompetent und ehrlich wollen wir ein fairer Modepartner sein. Damit du dich bei uns wohlfühlst! Eine Tasse Kaffee oder ein kühles Getränk zwischendurch, unsere kleine Spielecke für Ihre Kleinen oder auch nur ein „Klönschnack“ gehören für uns dazu.

 

Mit unsere breiten Servicepalette, vom großen Parkplatz direkt vor der Tür bis zu bequemen Zahlungssystemen mit EC Karte und Kreditkarte oder auch per Handy-Zahlung. Wir wollen dir den Einkauf bei uns so einfach wie möglich machen.

Und wenn mal was nicht klappt, wir einen Fehler gemacht haben oder du mit der gekauften Waren nicht zufrieden bist, sprich uns ruhig an. Aus Fehlern können wir nur lernen.

Das Wichtigste aber ist, daß wir uns über Dein Kommen freuen! Denn wo man willkommen ist, da fühlt man sich wohl. „Feeling good“ eben.

 

Dein Team vom Modehaus Wendeln

 
Druckversion | Sitemap
© Mode Wendeln